
Ein Yakuza 0 Key ist ein digitaler Schlüssel, mit dem du das Spiel auf offiziellen Plattformen aktivieren, herunterladen und sofort auf dem PC spielen kannst.
Zum besten Yakuza 0 Preis von 9,49€ für den PC bei Fanatical, derzeit mit 52.5 % Rabatt. Wir zeigen Ihnen alle verfügbaren Promo Codes oder Fanatical-Gutscheine, damit Sie Geld sparen können. Vergleichen Sie die CD-Key-Preise von 24 vertrauenswürdigen Verkäufern mit 52 Angeboten und nutzen Sie unsere exklusiven Rabattcodes, um das beste Angebot für Ihren Yakuza 0 Key auf dem PC zu garantieren.
Schließe dich Kazuma Kiryu und Goro Majima an und kämpfe dich durch die zwielichtige Unterwelt von Tokio und Osaka. Genieße die Verlockungen des Japans von 1988, von Diskotheken bis zu Spielhallen, und meistere flüssige Kämpfe mit Stilwechseln und knochenbrechenden Kombos!
Unterm Strich übernimmt die Umsetzung daher die Wertung der PS4-Version und ich bin gespannt, wie es mit der Serie auf PC weitergeht!
Technisch sauberer PC-Port der Yakuza-Vorgeschichte mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten, der sich gut für Neueinsteiger eignet.
Erleben Sie die Anfänge der legendären Serie mit den ersten drei Yakuza-Spielen, die in diesem Bundle enthalten sind.
Erleben Sie das actiongeladene Paket, das Sie auf eine unvergessliche Reise durch die aufregende Welt der japanischen kriminellen Unterwelt führt und sieben kultige Titel enthält.
Gutschein
Unser PC-Spiel-Preisverfolger ermöglicht es dir, Angebote von offiziellen Geschäften und CD-Key-Shop-Seiten mühelos zu vergleichen. Behalte die Verkaufstrends von Yakuza 0 preis auf PC im Auge und werde alarmiert, wenn das Spiel deinen gewünschten Preis erreicht. Verpasse nie das beste Angebot oder den Yakuza 0 preis sale.
Verbinde dein Steam-Profil mit Keyforsteam
Drehe das Rad und gewinne Guthaben-Karten
Oder gewinne Punkte, um das Rad erneut zu drehen, um am Discord-Event teilzunehmen
Glücksgefühle? Gewinne eine PS5, Xbox Series X oder eine 500€ Amazon Geschenkkarte
Es hinterlässt irgendwie eine Leere in mir... Als ich Yakuza Kiwami gespielt hatte, war mein Fazit: "Wow, was ein coole und spannende Geschichte - wenn nur nicht diese Spielsequeznzen wären..." Irgendwie wollte ich jetzt aber auch der Vorgeschichte der Yakuza-Reihe ein Chance geben, zumal ich immer wieder was von "Open World" lese - die hab ich nicht entdeckt. Man befindet sich in einer Stadt (ich muss hier einräumen, dass ich nicht über 40 Minuten hinausgekommen bin, weil ich keinen Spaß mehr hatte), da läuft man so rum und begegnet immer wieder diesen "das ist jetzt aber doof"-Momenten. Am Rand der Spielwelt sieht man eine Straße, dahinter Häuser - nur kann man diese magische Wand vor der Straße nicht druchbrechen. Ok, da könnte ich noch sagen, dass es die Begrenzung der Spielwelt ist. Wenn ich aber mitten in der Stadt in einen Hauseingang gehen möchte um die Tür im Hintergrund zu erreichen und ich schaffe es nicht über die Stufe, weil... naja... soll halt nicht sein. Das stört mich dann schön beim Gefühl durch eine Stadt zu laufen. Wenn ich wenigstens zu dieser Tür gehen könnte... Die Grafik kam mir auch etwas schlechter als bei Yakuza Kiwami vor. Auch bei diesem Teil sind es wieder so unglaublich lange Zwischensequenzen und Dialoge, dann läuft man ein bisschen, prügelt ein bisschen und es kommt wieder eine laaaange Zwischensequenz. Bei Kiwami fand ich die Geschichte noch toll, hier hat mich die auch nicht getriggert. Daher hab ich einfach aufgehört, weil mir langweilig wurde. Nicht meine Serie.