Europa Universalis IV: Emperor Expansion teilt neues Video
Paradox hat ein neues Video veröffentlicht, in dem einige der neuen Funktionen vorgestellt werden, die Sie von der bevorstehenden Erweiterung Europa Universalis IV: Emperor erwarten können.
Die neueste Erweiterung, Europa Universalis IV: Emperor, konzentriert sich auf das Heilige Römische Reich, fügt neue Funktionen hinzu und ändert einige Dinge, um die Ereignisse und das Gameplay zu verbessern.
Die Erweiterung bietet den Spielern außerdem mehr Anpassungsoptionen, eine Überarbeitung der Söldnermechanik und Änderungen an der Spielkarte.
Auf der offiziellen Shop-Seite von Paradox sind die in der Europa Universalis IV Emperor Edition kommenden Features wie folgt aufgelistet:
- Ein mächtiger Papst – ernennt Kardinäle, veröffentlicht päpstliche Bullen und sammelt den Zehnten. Der Vatikan und der Päpstliche Kontrolleur haben nun neue Fähigkeiten, die Seelen der katholischen Gläubigen zu beeinflussen.
- Neues System des Heiligen Römischen Reiches – Auseinandersetzung mit größeren imperialen Ereignissen, die die königliche Macht im Streben nach einer zentralisierten Monarchie oder einer dezentralisierten Konföderation herausfordern.
- Revolutions Revamped – Der Geist der Revolution ist eine Seuche, die entweder angenommen oder energisch bekämpft werden muss. Setzen Sie die Guillotine und die Revolutionsgarde ein, um die neue Denkweise durchzusetzen.
- Neue religiöse Mechanik – Der hussitische Glaube hat in Böhmen Macht, die Verteidiger des Glaubens haben Macht aufgrund der Größe ihrer Religion, die Gegenreformation bietet neue Möglichkeiten im Umgang mit dem Protestantismus.
- Hegemonien – Wenn man große Leistungen vollbringt, sollte man große Belohnungen erwarten. Ergreifen Sie den Mantel der Ehre für die Anhäufung großer Reichtümer und Armeen.
- Und mehr – Über 20 neue, einzigartige Missionsbäume für eine Vielzahl europäischer Nationen, die Rebellionen provozieren, um ein Problem jetzt zu lösen, viele neue Ereignisse und Optionen.
Europa Universalis IV: Emperor soll am 9. Juni 2020 gestartet werden und wird exklusiv für PC erhältlich sein.