Iron Harvest 1920 bekommt eine neue Erweiterung namens Operation Eagle. Um den Hype weiter auszubauen, haben die Entwickler sowohl einen Story-Trailer als auch einen Gameplay-Trailer dazu veröffentlicht.
Entwickler King Art Games bringt das Spiel mit der neuen Stand-Alone-Erweiterung Operation Eagle in den Nahen Osten.
Sie spielt in der saudi-arabischen Wüste, wo die Sachsen herrschen. Die Beduinenstämme erhoffen sich Hilfe von den Usoniern. Der Plan ist, die Sachsen zu stürzen, die ihr Land besetzt haben. Das Öl unter dem ganzen Sand scheint die treibende Kraft der Besatzer zu sein.
Hier ist der Story-Trailer für dich:
Das andere von den Entwicklern geteilte Video ist ein 5 Minuten langer Gameplay-Trailer. Dieser zeigt verschiedene Ausschnitte aus den neuen Kampagnen-Missionen des Spiels. Wir sehen Luftangriffe mit Kanonen, ein riesiges Luftschiff, Bodenwaffen, die fliegende Einheiten ausschalten können, und den Flammenwerfer, der die Feuer der Hölle direkt vom Himmel herunterholt.
Sieh dir das Operation Eagle Gameplay B-Roll unten an (achte auf den Flammenwerfer):
Operation Eagle ist, wie bereits erwähnt, eine eigenständige Erweiterung. Das bedeutet, dass Sie das Basisspiel nicht kaufen müssen, um es zu spielen. Die Erweiterung ist jetzt erhältlich, und wenn du die Iron Harvest Deluxe Edition gekauft hast, erhältst du diese kostenlos.
Wenn du die Erweiterung nicht kaufst, erhältst du trotzdem Vergünstigungen für Iron Harvest wie die neue Fraktion Usonia sowie die neuen Lufteinheiten.
Oder gewinne Punkte, um das Rad erneut zu drehen, um am Discord-Event teilzunehmen
Glücksgefühle? Gewinne eine PS5, Xbox Series X oder eine 500€ Amazon Geschenkkarte
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Ok