Call of Duty Black Ops 3 Benannt Als Top-Spiel des Jahres 2015
Wir nähern uns Ende 2015 und Internet-Riesen wie YouTube veröffentlichen ihre jährliche Top-Listen. Für uns war es keine Überraschung zu sehen, dass Call of Duty Black Ops 3 als diesjähriges Top 1 Videospiel gehandelt wird. Black Ops 3 wird gefolgt von FIFA 16 auf dem zweiten Platz, Five Nights at Freddys 3 auf dem dritten und Ark Survival Evolved und Agar.io auf vier und fünf. Es folgt noch eine Überraschung, mit Fallout 4 auf Rang 7. Dies überraschte uns, weil es gerade vor kurzem erst veröffentlicht wurde.
2015 Top Insgesamt Spiele
- Call of Duty Black Ops 3
- FIFA 16
- Five Nights at Freddy’s 3
- Ark Survival Evolved
- Agar.io
- Five Nights at Freddy’s 4
- Fallout 4
- Mortal Kombat X
- Batman: Arkham Knight
- Until Dawn
YouTube veröffentlichte auch eine Top 10 Liste der Trending-Gaming-Videos. Die Liste, wie Gamespot berichtet, basiert unter anderem auf „Aussehen, Action, Kommentaren und Likes „. Es enthält auch Trailer, Fan-Videos, und Let´s Play Videos.
Clash of Clans’ Februar SuperBowls kommerzielle Liste, wird gefolgt von dem Video mit dem Titel“ Real GTA „. Ihr könnt jedes Video anschauen, indem ihr auf den Titel in der Liste weiter unten klickt.
Top Trend-Gaming-Videos 2015 auf Youtube
- Clash of Clans: Revenge (Official Super Bowl TV Commercial)
- Real GTA
- Star Wars Battlefront Reveal Trailer
- Five Nights at Freddy’s 3 Teaser Trailer
- WARNING: YOU WILL DIE | Five Nights at Freddy’s 3 – Part 1
- Discover Pokémon in the Real World with Pokémon GO!
- Fallout 4 – Official Trailer
- Elders Play Grand Theft Auto V (Elders React: Gaming)
- Halo VS Call of Duty
- Final Fantasy VII – E3 2015 Trailer | PS4
Also, was haltet ihr von der YouTube-Liste? Habt ihr einen Favoriten Cut? Lasst es uns wissen in euren Kommentaren!
Wusstet ihr schon?
- dass 30% der Spieler, die einmal im Monat Gaming-Videos auf YouTube schauen, Frauen sind? 35% sind im Alter von 35 und mehr.
- Eine Umfrage mit die mit 5.000 Menschen im Alter von 18 bis 54 durchgeführt wurden, ergab, dass 47% der YouTube; S-Gaming-Community bereits Eltern sind.