Blizzard hat einen neuen Patch für Diablo 4 veröffentlicht, der einige Balance-Änderungen vor der ersten Saison, der Saison der Bösartigen, mit sich bringt. Der Patch enthält Nerfs, Buffs und neue einzigartige Gegenstände für alle Klassen.
Wichtige Fakten:
|
DIABLO 4 SAISON 1 V1.1 PATCHNOTIZEN BEINHALTEN BUFFS UND NERFS
Der kürzlich veröffentlichte Diablo 4 Patch vom 18. Juli ist absolut massiv und enthält Buffs und Nerfs für verschiedene Fähigkeiten jeder Klasse, neue einzigartige Gegenstände, neue Aspekte und Dutzende von Fehlerbehebungen.
Diablo 4 Saison 1: Saison der Bösartigen beginnt am 20. Juli, also werfen wir einen Blick auf die Patchnotizen vor der neuen Saison und betrachten einige wichtige Punkte aus dem Patch.
Neue einzigartige Gegenstände:
- Barbar: Azurewrath (Einzigartiges Schwert): Glücklicher Treffer – Deine Kernfähigkeiten haben eine Chance von bis zu 20%, Feinde für 3 Sekunden einzufrieren und ihnen 0,75-1,5 Kälteschaden zuzufügen.
- Druid: Fleshrender (Unique One-Hand Mace): Debilitating Roar and Blood Howl deal 0.5-1.0 damage to Nearby Poisoned enemies.
- Druide: Fleischreißer (Einzigartiger Einhandstreitkolben): Verwüstender Brüller und Bluthowl fügen vergifteten Feinden 0,5-1,0 Schaden zu.
- Nekromant: Lidless Wall (Einzigartiger Schild): Glücklicher Treffer – Wenn du einen aktiven Knochensturm hast, besteht eine Chance von 5-25%, dass ein zusätzlicher Knochensturm an der Position eines Feindes entsteht, der außerhalb eines Knochensturms getroffen wurde. Jeder deiner aktiven Opfer-Boni erhöht die Chance um 25% und die Gesamtzahl der zusätzlichen Knochenstürme um +1.
- Schurke: Eaglehorn (Einzigartiger Bogen): Durchdringender Schuss hat eine Chance von 30-80%, einen Pfeil abzufeuern, der von Wänden und Landschaften abprallt. Wenn du Feinde von hinten mit Durchdringendem Schuss triffst, werden sie 3 Sekunden lang verwundbar.
- Zauberer: The Oculus (Einzigartiger Stab): Erhalte den Effekt des Teleport-Zaubers kostenlos. Wenn du den Teleport-Zauber benutzt, wirst du an einen zufälligen Ort gebracht.
Neue legendäre Aspekte:
- Barbar: Ancestral Charge (Offensiver Aspekt): Der Angriff ruft 4 Ahnen herbei, die ebenfalls angreifen und 50-100% des normalen Schadens verursachen.
- Druide: Subterranean (Offensiver Aspekt): Der Giftkriecher wirkt auch Erdrutsch in einem Kreis um dich herum. Erdfähigkeiten verursachen 10-20% erhöhten Schaden an vergifteten Feinden.
- Nekromant: Gore Quills (Offensiver Aspekt): Blutlanze verbraucht Blutkugeln, um ebenfalls Lanzen aus ihnen herbeizuzaubern. Jede zusätzliche Blutlanze verursacht 20-50% des normalen Schadens und hat eine höhere Priorität bei der Zielauswahl von nicht gelancten Feinden.
- Schurke: Pestilent Points (Offensiver Aspekt): Jeder dritte Einsatz von Durchbohren ist mit 100-150% der normalen Potenz giftig. Zauberer: Searing Wards (Offensiver Aspekt): Nachdem du 200-100 Mana ausgegeben hast, ist dein nächster Feuerwand-Zauber kostenlos und zerstört eingehende kleine Geschosse.
- Allgemein: Audacity (Nützlichkeit): Wenn mindestens 5 nahe Feinde vorhanden sind, betäube sie für 2-4 Sekunden. Dies kann nur alle 20 Sekunden passieren. Allgemein: Craven (Beweglichkeit): Du erhältst 20-40% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, wenn du dich von verlangsamten oder gekühlten Feinden entfernst.
Allgemeine Aktualisierungen:
- Freischaltungen des Altars von Lilith gelten nun accountweit.
- Kartenerkundung gilt nun accountweit.
- Flüstern belohnt nicht länger mit Sigil Dust.
- Die Loot-Qualität insgesamt wurde für stille Truhen deutlich verbessert.
- Die Kanalzeit für die Fähigkeit „Dungeon verlassen“ wurde von 3 auf 5 Sekunden erhöht.
- Wir haben im Allgemeinen die Tendenz vieler Monster reduziert, sich im Kampf zu bewegen, sodass Nahkampfcharaktere ihre Feinde nicht so sehr jagen müssen.
- Hinzugefügte Unterstützung für den PS5 DualSense Edge Wireless Controller für PC.
- Anpassungen der Bekanntheitswerte:
- Belohnungswerte für Nebenquests erhöht von 20 auf 30.
- Belohnungswerte für Dungeons erhöht von 30 auf 40.
Es gibt auch Dutzende von Änderungen an den Fähigkeiten, Passiven, Aspekten, Gegenständen und Paragonfähigkeiten jeder Klasse.
Barbar:
Fähigkeiten:
- Die Dauer der Verwundbarkeit von „Violent Double Swing“ wurde von 1 auf 2 Sekunden erhöht.
- Der Schadensbonus pro Stapel von „Furious Upheaval“ wurde von 3% auf 5% erhöht.
- Die Cooldown-Reduzierung von „Power Charge“ ist nun auf 3 Ziele begrenzt, für maximal 9 Sekunden Cooldown-Reduzierung.
- Der Fury-Gewinn von „Tactical Ground Stomp“ wurde von 25 auf 40 erhöht.
- Der Schadensbonus von „Enhanced Death Blow“ gegen Bosse wurde von 100% auf 150% erhöht.
- Die Dauer der Verwundbarkeit von „Enhanced Steel Grasp“ wurde von 2,5 auf 3 Sekunden erhöht.
- Der Schaden von „Enhanced Rupture“ wurde von 30% auf 45% erhöht.
- Der Angriffstempo-Bonus von „Warrior’s Rupture“ wurde von 20% auf 30% erhöht, und die Dauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
- Die Heilung von „Fighter’s Rupture“ wurde von 15% auf 18% der maximalen Lebenspunkte erhöht.
Passive Fähigkeiten:
- „Hamstring“ verlangsamt nun nur gesunde Feinde, und die Verlangsamung wurde von 10/20/30% auf 20/40/60% erhöht.
- Der Blutungs-Schadensbonus gegen Verwundbare durch „Cut to the Bone“ wurde von 6/12/18% auf 5/10/15% reduziert.
Paragonfähigkeiten:
- Der Bonus von „Wrath Glyph“ betrifft nun allen Schaden anstatt nur Kernfähigkeiten.
Aspekte:
- Die Dauer des Berserker-Wutanfalls von „Relentless Berserker’s Aspect“ wurde von 1 auf 2 Sekunden erhöht.
- Die Dauer des Berserker-Wutanfalls von „Battle-Mad Aspect“ wurde von 1-2,5 auf 2-3,5 Sekunden erhöht.
- Der Schaden des Aspekts „Brawler’s Aspect“ wurde von 1-1,3 auf 1,5-1,8 erhöht.
- Der Schaden des Aspekts „Aspect of Burning Rage“ wurde von 0,08-0,14 auf 0,22-0,28 erhöht.
- Die Schadensreduktion des Aspekts „Aspect of the Iron Warrior“ wurde von 15-25% auf 18-28% erhöht.
- Die Glückstrefferchance des Aspekts „Slaking Aspect“ wurde von 30-50% auf 40-60% erhöht.
- Die Glückstrefferchance des Aspekts „Aspect of Ancestral Echoes“ wurde von 40-50% auf 50-60% erhöht.
- Die Glückstrefferchance des Aspekts „Weapon Master’s Aspect“ wurde von 32-50% auf 37%-55% erhöht.
Gegenstände:
- „Gohr’s Devastating Grips“ explodiert nun alle 2 Sekunden oder nachdem sie endet, und die Trefferbegrenzung wurde entfernt.
- Der Blutungs-Schadensbonus von „Fields of Crimson“ wurde von 10% auf 15% erhöht.
Druide:
Fähigkeiten:
- Der Angriffstempo-Bonus von „Enhanced Claw“ wurde von 10% auf 15% erhöht.
- Die Schadensreduktion von „Stormstrike“ wurde von 25% auf 15% reduziert.
- Der Schaden von „Boulder“ wurde von 33% auf 46% erhöht.
- Der Geistgewinn von „Savage Trample“ wurde von 20 auf 40 erhöht.
- Die Heilung von „Prime Lacerate“ wurde von 3% auf 5% erhöht.
- Der Blitzschaden von „Cataclysm“ wurde von 64% auf 77% erhöht, und der Tornadoschaden von 19% auf 23%.
- Die Dauer der Verwundbarkeit von „Supreme Cataclysm“ wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
- Die Dauer von „Prime Cataclysm“ wurde von 2 auf 4 Sekunden erhöht.
- „Prime Grizzly Rage“ gewährt nun Unstoppable für 6 Sekunden anstatt nur während der Aktivierung.
Passive Fähigkeiten:
- Die benötigte Schwelle für garantierte Überwältigung durch „Provocation“ wurde von 35/30/25 auf 24/20/16 Sekunden reduziert.
Geist-Bonus:
- „Masochistic“ erfordert nun auch eine Glückstrefferchance von 75%.
- „Prickleskin Thorns“ wurde von 0,1 auf 0,15 erhöht.
- Die maximale Lebenspunkte von „Iron Feather“ wurden von 10% auf 14% erhöht.
- Die Verstärkung von „Bolster Fortify“ wurde von 10% auf 15% der maximalen Lebenspunkte erhöht.
- Der Schaden von „Overload“ wurde von 0,2 auf 0,25 erhöht.
Paragonfähigkeiten:
- Der Bonus von „Spirit Glyph“ betrifft nun allen Schaden anstatt nur Kernfähigkeiten.
Aspekte:
- Aspect der ruhigen Brise: Glückstrefferchance erhöht von 5-10% auf 7-12%.
- Ausgeglichenes Aspekt: Maximale Geistkraft erhöht von 30-50 auf 60-80.
- Aspekt des Sturms: Schadensbonus erhöht von 7-15% auf 10-18%.
- Aspekt des Hautwechslers: Heilung erhöht von 0,05-0,1 auf 0,07-0,12.
- Symbiotischer Aspekt: Cooldown-Reduzierung reduziert von 4-8 auf 3-5.
- Aspekt des Stampedes: Schadensbonus erhöht von 10-20 auf 16-26%.
- Schäfer: Schadensbonus erhöht von 6-8% auf 6-10%.
Gegenstände:
- Unersättlicher Zorn: Wurdebären-Fertigkeitsstufen erhöht von 2 auf 3.
- Tobende Freude des Wahnsinns: Werwolf-Fertigkeitsstufen erhöht von 2 auf 3.
Nekromant:
Fähigkeiten:
- Verlangsamung von „Decompose“ des Initianden erhöht von 30% auf 50%.
- Verringerte Anzahl der Zaubervorgänge von „Paranormal Sever“ für Verwundbare von 4 auf 3.
- Verbesserte Heilung von „Blood Surge“ erhöht von 2,5% auf 3% des maximalen Lebens.
- Reduzierte Schadensreduktion für Durchbohren von „Enhanced Blood Lance“ von 15% auf 10%.
- Erhöhte initiale Essenzgewinnung von „Bone Prison“ von 15 auf 25.
- Erhöhte Heilung von „Abhorrent Iron Maiden“ von 5% auf 7% des maximalen Lebens.
- Golems bewegen sich schneller und ungehindert durch Feinde, wenn ihr Cooldown aktiviert ist.
- „Supreme Blood Wave“ hinterlässt früher Blutkugeln auf seinem Weg.
- Erhöhte Reichweite von „Raise Skeleton“, „Corpse Explosion“ und „Corpse Tendrils“ für automatisches Zielen auf Leichen mit Maus und Tastatur um 50% erhöht.
- Bonus-Schaden von „Raise Skeleton Skeletal Priest“ erhöht von 20% auf 30%.
- Heilung von „Raise Skeleton Skeletal Priest“ erhöht von 10% auf 15%.
Passive Fähigkeiten:
- Bonus-Schaden von „Evulsion“ gegen Verwundbare reduziert von 6/12/18% auf 5/10/15%.
- Minion-Heilung von „Transfusion“ erhöht von 15/30/45% auf 20/40/60%.
- Glückstrefferchance von „Drain Vitality“ erhöht von 25% auf 30%.
- Bonus-Schaden von „Amplify Damage“ erhöht von 3/6/9% auf 4/8/12%.
Buch der Toten:
- Nekromantenminions werden nach dem Wiederbeleben während eines World Boss-Kampfes automatisch erneut beschworen.
- Dornenvererbung der Skelettkrieger-Verteidiger erhöht von 40% auf 50%.
- Reduzierte Anzahl der Angriffe für zusätzliche Schattenbolzen von „Shadow Skeleton Mage Upgrade“ von 5 auf 4.
- Erhöhte Verstärkungsmenge von „Bone Skeleton Mage Upgrade“ von 11% auf 20%.
- Reduzierte Anzahl der Angriffe für Slam-Angriff von „Iron Golems Upgrade“ von 5 auf 4.
Paragonfähigkeiten:
- Der Bonus von „Essence Glyph“ betrifft nun allen Schaden anstatt nur Kernfähigkeiten.
Aspekte:
- Splintering Aspect Bone Shard Schadensbonus reduziert von 50-100% auf 30-60%.
- Aspekt des Plunging Darkness Bonusschaden erhöht von 50-100% auf 75-125%.
- Coldbringer’s Aspect Blizzard Cooldown reduziert von 10 auf 8 Sekunden.
- Aspekt des Hungry Blood Chance auf Abschuss eines Blood Lance erhöht von 10-20% auf 13-23%.
- Blood-soaked Aspect Schaden erhöht von 0,15-0,2 auf 0,24-0,31.
- Aspect of Ultimate Shadow Schaden erhöht von 0,16-0,22 auf 0,43-0,48.
- Aspect of Grasping Veins Kritischer Trefferschaden reduziert von 30-60% auf 20-40%.
- Osseous Gale Aspect Bonus Bone Storm Dauer erhöht von 4-8 auf 5-10 Sekunden.
- Aspect of the Damned Schadensbonus erhöht von 30-40% auf 40-50%.
- Blood-bathed Aspect Echo Schadensreduktion reduziert von 70-60% auf 60-50%.
- Aspect of Reanimation Skeletons Schadensbonus erhöht von 20-30% auf 30-40%.
Gegenstände:
- Bloodless Scream Essencegewinn erhöht von 2-5 auf 7-10.
- Deathless Visage Schaden erhöht von 0,25-0,35 auf 0,28-0,38.
Schurke:
Fähigkeiten:
- Advanced Rapid Fire Dauer erhöht von 3 auf 5 Sekunden.
- Caltrops Wurfgeschwindigkeit um 15% erhöht.
- Enhanced Cold Imbue Glückstrefferchance erhöht von 30% auf 40%.
- Enhanced Smoke Grenade Schadensbonus erhöht von 15% auf 20%.
- Methodical Dash maximale Cooldown-Reduzierung erhöht von 3 auf 4 Sekunden.
- Concealment Stealth Dauer erhöht von 4 auf 5 Sekunden.
- Enhanced Dark Shroud Chance, nicht verbraucht zu werden, erhöht von 10% auf 14%.
- Supreme Death Trap Cooldown-Reduzierung erhöht von 10 auf 12 Sekunden.
Passive Fähigkeiten:
- Victimize Glückstrefferchance erhöht von 30% auf 35%.
- Siphoning Strikes erfordert jetzt auch eine Glückstrefferchance von 75%.
- Rugged Schadensreduzierung gegen Schaden über Zeit erhöht von 5/10/15 auf 6/12/18.
- Mending Obscurity Heilung pro Sekunde während Stealth erhöht von 3/6/9% auf 4/8/12%.
- Aftermath Energie-Wiederherstellung erhöht von 25/50/75 auf 30/60/90.
Paragon:
- Combat Glyph Bonus betrifft jetzt allen Schaden anstatt nur Kernfähigkeiten.
- Eldritch Bounty Legendäre Fähigkeitsdauer erhöht von 6 auf 9 Sekunden.
Spezialisierung:
- Preparation Ultimativer Cooldown-Reduzierung erhöht von 4 auf 5 Sekunden.
Legendäre Aspekte:
- Aspect of Volatile Shadows Schaden erhöht von 0,1075-0,193 auf 0,2-0,27.
- Icy Alchemist’s Aspect Kälte erhöht von 15% auf 25%.
- Shadowslicer Aspect Schaden erhöht von 25-35% auf 80-100%.
- Toxic Alchemist’s Schaden erhöht von 0,080-0,13 auf 0,11-0,16.
- Vengeful Aspect Glückstrefferchance erhöht von 30-50% auf 40-60%.
- Aspect of Imitated Imbuements Dauer erhöht von 5 auf 9 Sekunden.
- Aspect of Stolen Vigor Heilung erhöht von 0,02-0,06 auf 0,04-0,08.
- Aspect of Lethal Dusk Life of Kill Dauer erhöht von 4 auf 6 Sekunden.
- Aspect of Noxious Ice Bonus-Schaden erhöht von 10-25% auf 14-29%.
- Aspect of Elusive Menace Ausweichchance erhöht von 1-5% auf 3-7%.
Gegenstände:
- Skyhunter’s Energiegewinn erhöht von 15-25 auf 20-30.
- Grasp of Shadow Glückstrefferchance erhöht von 20-30% auf 24-34%.
Zauberer:
Fähigkeiten:
- Enhanced Charged Bolts Schaden erhöht von 24% auf 30% und profitiert jetzt von Fertigkeitsstufen.
- Destructive Charged Bolts Schadensreduzierung erhöht von 20% auf 25%.
- Destructive Incinerate Schadensreduzierung erhöht von 20% auf 25%.
- Ice Blades Zauberabschluss wurde optimiert, sodass Spieler nach dem Zauber schneller handeln können.
- Firebolt Anfangsschaden erhöht von 10% auf 18%.
- Wizard’s Firewall maximale erhöhte Mana-Regeneration erhöht von 25% auf 35%.
- Wizard’s Blizzard Kernfähigkeit Mana-Kostenreduzierung erhöht von 10% auf 20%.
- Supreme Deep Freeze Cooldown-Reduzierung erhöht von 50% auf 100%.
Passive Fähigkeiten:
- Elemental Dominance betrifft jetzt auch Mastery Skills anstatt nur Kernfähigkeiten.
- Potent Warding Dauer erhöht von 3 auf 9 Sekunden.
- Protection Barrier Dauer erhöht von 2 auf 3 Sekunden.
- Align the Elements Schadensreduzierung pro Sekunde erhöht von 1/2/3 auf 3/6/9.
- Mana Shield Schadensreduzierung erhöht von 5/10/15% auf 7/14/21%.
- Devouring Blaze Bonus-Kritischer Trefferschaden reduziert von 10/20/30% auf 7/14/21%.
- Devouring Blaze Bonus-Kritischer Trefferschaden gegen Immobilisierte reduziert von 25/50/75% auf 10/20/30%.
- Fiery Surge Mana-Regeneration erhöht von 10/20/30% auf 15/30/45%.
Paragon:
- Destruction Glyph betrifft jetzt allen Schaden anstatt nur Kernfähigkeiten.
Verbesserungen:
- Spark Enchantment Chance zur Bildung von Crackling Energy erhöht von 10% auf 14%.
- Frozen Orb Enchantment Chance zum Wirken erhöht von 20% auf 30%.
- Incinerate Enchantment Cooldown reduziert von 18 auf 14 Sekunden.
- Hydra Enchantment Mana-Schwelle reduziert von 300 auf 200.
Legendäre Aspekte:
- Aspect of Efficiency Mana-Kostenreduzierung erhöht von 10-20% auf 15-25% und betrifft jetzt auch Mastery Skills.
- Aspect of Armageddon Schaden erhöht von 0,205-0,25 auf 0,35-0,4.
- Aspect of Shattered Stars Schaden erhöht von 0,15-0,2 auf 0,2-0,25.
- Serpentine Aspect Hydra Dauerreduktion reduziert von 30-20% auf 20-10%.
- Glacial Aspect Ice Spikes Bonus-Schaden an Gefrorene reduziert von 25% auf 15%.
- Glacial Aspect Ice Spikes Schaden erhöht von 0,2-0,3 auf 0,25-0,35.
- Aspect of the Frozen Tundra Ice Spikes Schaden erhöht von 0,25-0,35 auf 0,3-0,4.
- Aspect of the Frozen Wake Ice Spikes Schaden erhöht von 0,2-0,3 auf 0,25-0,35, und Kälte erhöht von 10% auf 15%.
- Aspect of Biting Cold Chance, Verwundbarkeit auf Gefrorene Gegner anzuwenden, erhöht von 25-35% auf 30-40%.
- Encased Aspect Lebens- und Mana-Wiederherstellung pro Sekunde erhöht von 10-20% auf 20-30%.
- Stable Aspect Chance für einen kostenlosen Zauber erhöht von 5-10% auf 7-12%.
- Aspect of Splintering Energy Chance, einen zusätzlichen Lightning Spear zu erzeugen, erhöht von 11-20% auf 41-50%.
- Aspect of the Unbroken Tether Chance für zusätzliche Chain Lightning-Ketten erhöht von 25-35% auf 30-40%.
Gegenstände:
- Gloves of the Illuminator Fireball Schadensreduzierung reduziert von 65-75% auf 55%-65%.
- Esu’s Heirloom Kritische Trefferchance durch Movespeed erhöht von 15-25% auf 20-30%.
- Esadora’s Overflowing Cameo Chance, eine Lightning Nova freizusetzen, erhöht von 10% auf 15%.
Es gibt VIELE Änderungen, zu viele, um sie hier aufzulisten. Wir empfehlen, die vollständigen Patch-Notes im offiziellen Blog-Beitrag von Blizzard nachzulesen.
Sie können auch die Diablo 4-Editionen überprüfen und entscheiden, welche für Sie am besten ist, im Artikel von Keyforsteam unten.
Diablo 4: Welche Edition soll ich wählen?
Diablo 4 Season 1: Season of the Malignant startet am 20. Juli und Sie können mehr darüber in unserem anderen Artikel lesen:
Diablo 4 Season 1: Saison des Bösartigen – Startdatum und Details
KAUFEN SIE DIABLO 4 GÜNSTIG BEI KEYFORSTEAM
KeyForSteam ist der beste Ort, um die besten Spiele zu den niedrigsten Preisen zu kaufen, und wir haben sogar eine Browsererweiterung, die Ihnen hilft, die besten Rabattcodes, Gutscheine und Preise sofort zu finden.
Lade dir die KeyForSteam-Browsererweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD
Für die neuesten Nachrichten über Videospiele, Trailer und die besten Angebote solltest du uns ein Lesezeichen setzen.
Auf unseren Shop-Seiten findest du die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielecodes, Geschenkkarten und Antiviren-Software von verifizierten CD-Key-Verkäufern.
Von Daniel
WEITERE RELEVANTE ARTIKEL
Download the Allkeyshop Browser Extension Free
For all the latest video game news, trailers, and best deals, make sure to bookmark us.
You can find all the best and cheapest online deals on CD keys, game codes, gift cards, and antivirus software from the verified CD key sellers on our store pages.
To not miss any news on Allkeyshop, subscribe on
Google News
.
Comments (0)