Ergänzende Little Nightmare Details von Matthew Compher
In einem kürzlichen Interview mit GamerHub.Tv, Tarsier Studios ‚Level Designer, gab Matthew Compher ein paar saftige Little Nightmare Details bekannt. Ersteinmal, Compher ist seit 6 Jahre Teil der Tarsier Studios. Als Level-Designer, sagt Compher, dass „Level-Design eine sehr breite klassifizierte Sache ist. Es beginnt gewöhnlich mit einem vagen Konzept oder einer Idee. „
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Little Nightmares PS4 |
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6,00€ | ||
Little Nightmares Xbox One |
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Little Nightmare lässt Spieler die Rolle eines kleinen Mädchens mit dem Namen Six einnehmen. Sie wird in einen alptraumhaften Ort namens The Maw eingesaugt, der wie ein sehr unschuldiges Puppenhaus aussieht. Compher sagt, dass mit einem Puppenhaus als The Maw, „ist weitgehend die Idee, eine traditionell sichere süße Sache wie ein Puppenhaus zu verdrehen, um Konflikte von Erwartungen zu schaffen.“ Er fügt auch hinzu, „Es gibt verschiedene Ebenen [im Maw] , Und das ist alles, was ich dazu sagen muss. „
Das Spiel soll „wie eine entfaltende Geschichte gespielt werden“. Compher sagt auch, dass das Spiel eigentlich kein Puzzle-Spiel ist, sondern ein Spiel mit Puzzle-Elementen. Solche würden tatsächlich kritisches Denken hervor rufen, welches es benötigt, um in der Lage zu sein, im Spiel fortzufahren.
Compher erwähnte, dass das Team hart an dem Spiel gearbeitet hat: „Wir wollen, dass alle wissen, wie aufgeregt wir sind, dass endlich die Liebe in unsere Arbeit zeigen wird. Es ist unser erstes Originalspiel als Atelier, und wir haben unsere Herzen hineingegeben. „
Little Nightmares wird am 28. April veröffentlicht und ist für den PC über Steam und GOG, für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.