Halo Infinite wird im November zur 3rd-Person – Jetzt das beste Angebot finden

10. Oktober 2024 um 08:00 in Spiele News mit keine kommentare

343 Industries veröffentlichte einen kleinen Teaser während der Halo World Championship 2024. Ein Work in Progress, das einen Third-Person-Modus zeigt, der im November 2024 zu Halo Infinite kommt.

Halo Infinite – Ein offizieller Third-Person-Modus

Die Nachricht kommt direkt von den offiziellen Kanälen von Halo, insbesondere vom Twitter (X) Konto der Serie. Ein Teaser, der während der Halo World Championship 2024, die vom 4. bis 6. Oktober stattfand, veröffentlicht wurde. Der Teaser zeigt ein Work in Progress des Third-Person-Modus, der im November für Halo Infinite erscheint.

Es ist sicherlich nichts Neues, wenn man bedenkt, dass Halo Infinite im April 2022 ein Community-Mod erhalten hat. Aber jetzt bringt es die Third-Person-Option als offiziellen Modus im Multiplayer. Es bietet nicht nur einen frischen Wind für das Gameplay, sondern auch eine Option für diejenigen, die die Third-Person-Ansicht der First-Person-Ansicht vorziehen.

Halo Infinite – Mach heute bei der Operation: Haloween mit

In der Zwischenzeit beginnt am 8. Oktober 2024 die neue Operation Haloween in Halo Infinite. Eine Operation, die einen „Survive the Undead“-Modus hinzufügt, einen Zombie-Themenmodus auf 3 thematischen Karten. Sowie thematische Belohnungen und Skins zum Freischalten oder Kaufen.

Ein echter Zombie-Modus, der in gewisser Weise an den klassischen Call of Duty-Modus erinnert. Kein Wunder, dass eine der 3 Karten, Night of the Undead, von CoDs klassischer Nacht Der Untoten inspiriert ist. Die Operation: Haloween endet am 5. November, gefolgt vom Third-Person-Update.

Halo wird mit Unreal Engine 5 erneuert – Sparen Sie heute bei Halo Infinite

Aber die Halo-bezogenen Neuigkeiten hören hier nicht auf. Nach jüngsten Änderungen bei 343 Industries wird das neue Team in Halo Studios umbenannt. Außerdem gibt es eine große Ankündigung mit der Einführung der Unreal Engine 5, die sich vom proprietären Slipspace Engine entfernt. Mit Project Foundry als Showcase dessen, was UE5 für Halo bietet.

Die Einführung der bekannten UE5 ist eine bedeutende Nachricht. Künftige Halo-Spiele werden auf die neuesten Technologien der Engine, wie Lumen und Nanite, zurückgreifen können, um eine hohe Grafiktreue zu erreichen. Darüber hinaus wird die Einführung der Unreal Engine 5 die Entwicklung und das Porting vereinfachen, sodass einige sogar die Chance sehen, dass Master Chief auf der Playstation erscheint.

 

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Von whizzerlow whizzerlow


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