
New World hat gerade ein neues Update erhalten, das Verbesserungen der Lebensqualität, PvP-Optimierungen und Fehlerbehebungen enthält, weshalb ihr es jetzt wieder spielen solltet.
Von Daniel |
gamepartner78

NEW WORLD FEBRUAR 2022 UPDATE NEUIGKEITEN
Das Februar-Update der Amazon Game Studios für New World kommt zwar etwas zu spät, um die Anzahl der Spieler, die es zum Start hatte, wieder zu erreichen, aber es bringt einige dringend benötigte Verbesserungen.

New World Februar 2022 Update Patch Notes:
Expeditionen:
- Ein Problem wurde behoben, das verhindert, dass Taxodius zweimal geplündert werden kann.
- Kollisionen wurden behoben, um zu verhindern, dass Spieler den spielbaren Raum in den Tiefen verlassen.
- Spieler können einer laufenden Expedition nicht mehr von einem anderen Expedition Eingang aus beitreten.
Welt:
- Lager wurden korrigiert, so dass Spieler sie nicht mehr übereinander bauen können, um höhere Orte zu erreichen.
- Die KI der Antiker wurde verkleinert, um es Solo Spielern in Syleio Seko in Reekwater leichter zu machen.
- Die Anzahl der Feinde in Sunken Aspect wurde reduziert.
- Spieler können nicht mehr über eine Mauer klettern, um die Arena der Sirenen Königin zu betreten.
- Korrekturen für schwebende Objekte und schlechte Kollisionen auf der Karte der Neuen Welt.
Allgemeines:
- Die Physik zwischen Spieler und KI wurde verbessert, um den Rückstoß des Charakters zu verringern.
- Der Pushback beim Blocken wurde für die meisten feindlichen Kreaturen auf 0 reduziert.
- Die visuelle Darstellung des Ball-Zaubers passt jetzt zu seinem Schadensbereich. (Verderbter Oger)
- Der Soldat kann nicht mehr „Ermächtigung“ spammen, wenn er aus mehr als 30 Metern Entfernung getroffen wird (Dryad Soldier).
- Elementar-Bären regenerieren ihre Ausdauer jetzt viel langsamer (Elementar-Bären).
- Der nach unten gerichtete Schlag des Sumpfdryaden-Soldaten erzeugt nicht länger einen schädlichen Wirkungsbereich (Sumpfdryaden-Soldat).
- Der Selbstverstärkungseffekt des Untoten Navigators wird jetzt korrekt als Statuseffekt angezeigt (Untoter Navigator).
- Die Sirene greift Spieler am Rande der Arena nicht mehr an (Sirenen-Arenaboss).
- Die Knockdown-Animationen sind jetzt deutlicher, um sie von den Standard Reaktionen zu unterscheiden (Big Cats).
Expedition KI:
- Die Lautstärke des Kopfschusses von Blighted Greenskeeper wurde erhöht (Blighted Greenskeeper).
- Die VFX des Nebels Angriffs wird jetzt synchron zum Schaden abgespielt (Genesis Shaman).
- Die Angriffs-VFX von Angry Earth Naga ist jetzt viel besser sichtbar (Angry Earth Naga).
Chardis:
- Die Betäubungsphase von Chardis wurde um 5 Sekunden verlängert.
- Die Phasenzeit des letzten Lasers wurde von 75 Sekunden auf 90 Sekunden erhöht.
- Die Ausfallzeit der Laser in Phase 1 und Phase 2 wurde von 60 auf 30 Sekunden reduziert.
- Der Schaden von Chardis wurde um 25% erhöht.
- Chardis‘ letzter Laser verursacht nun 15% der Gesundheit als Schaden pro Sekunde.
- Swipe-Animationen erzeugen keine sicheren Stellen mehr an den Wänden.
- Chardis erleidet nun korrekt Bonusschaden durch Antiker-bezogene Perks und Beschichtungen.
- Chardis‘ Laser bleibt nach dem Tod nicht mehr bestehen.
Mutatoren:
- Der Timer für die Austrocknung wurde von 60 Sekunden auf 45 Sekunden reduziert.
- Der Fluch Schaden ist jetzt normalisiert, um eine angemessene Bedrohung für alle Spieler zu gewährleisten.
Kämpfen
Waffentausch:
- Waffen können jetzt während Treffer Reaktionen, Ausweichmanövern, Querbewegungen und der Verwendung von Verbrauchsmaterialien gewechselt werden.
- Der Waffentausch wird nicht mehr abgebrochen, wenn er gestaffelt ist.
- Waffentausch und Angriffe können nun in eine Warteschlange gestellt werden, was sie zuverlässiger und einfacher macht.
Ausweichen & Blocken:
- Die Erholungszeit für alle Ausweichmanöver wurde reduziert.
- Nah- und Fernkampf Angriffe können nun durch Ausweichen und Blocken abgebrochen werden.
- Bei leichten Angriffen mit Nahkampfwaffen werden Block- und Ausweich Aufgaben priorisiert, um versehentlich eintretenden Schaden zu verhindern.
Springen:
- Sprünge aus geringerer Höhe lösen nicht mehr eine vollständig durchgeführte Landeanimation aus.
Attribute:
- 300 Fokus-Attribut-Bonus: Wird jetzt ausgelöst, wenn der Spieler auf 15 Mana oder weniger fällt.
Ausrüstungslast:
- Die Beschreibungen der Ausrüstungslast enthalten jetzt die beim Ausweichen verbrauchte Ausdauer.
Fehlerbehebungen:
- Angriff Abbrüche funktionieren jetzt auch in flachem Wasser.
- Angriffs Animationen werden beim Laufen nicht mehr fehlerhaft abgespielt.
- Spieler bleiben nicht mehr in einem Lager stecken, wenn sie belastet werden.
- Spieler können nicht mehr durch Hindernisse springen, wenn sie in Bauchlage Fähigkeiten einsetzen.
- Spieler können bestimmten AoE-Angriffen nicht mehr ausweichen, wenn sie am Boden liegen.
Quests:
- Quests der Stufe 60 in Reekwater und Shattered Mountain belohnen jetzt Gipskugeln.
- Die Belohnung Erfahrung für Nebenmissionen auf Stufe 10-60 wurde um 50% erhöht.
Reisen:
- Schnellreisen aus Städten und Schreinen haben jetzt einen Grundpreis von 20 Azoth.
- Die Kosten der Reise ändern sich nicht mehr aufgrund von Entfernung und Gewicht.
- Die Rückrufzeit wurde von 1 Stunde auf 30 Minuten reduziert.
- Die Abklingzeit für Schnellreisen bei Häusern wurde von 50 Azoth auf 20 Azoth reduziert.
Offene Welt:
- Die Mindestspanne für die Wohnsteuer wurde von 5% auf 0,1% gesenkt.
- Die Höchstgrenze für die Wohnsteuer wurde von 10% auf 1% gesenkt.
- Kontrollierende Unternehmen verdienen 5x Münzen aus regionalen Haussteuern.
- Die Erfahrungskurve für die Sammelfertigkeit Fischen wurde um 38% gesenkt.
- Die Erfahrungskurve für die Fertigkeit Kochen wurde um 30% erhöht, um sie an andere Handelsfertigkeiten anzupassen.
- Spieler werden nicht mehr aus dem Chat ausgesperrt, wenn sie einer Sitzung beitreten.
- Infundierte Seide zeigt nun den korrekten Gearscore an.
- Die Server teleportieren jetzt doppelt so viele Spieler in den und aus dem Krieg, um die Wartezeit zu verkürzen.
- Feuerstäbe und Lebensstäbe rollen jetzt mit der richtigen Attribute Verbesserung in mutierten Expeditionen.
- Mutatoren-Kugeln können nun alle 3 Tage statt 5 Tage gekauft werden.
Endspiel:
- Gelber Topas hat nicht länger eine Mindestfallzeit.
- Die Mindestfallzeit für Hintergips wurde von 10 Minuten auf 5 Minuten reduziert.
- Die Mindestfallzeit für violetten Gips wurde von 2 Minuten auf 30 Sekunden reduziert.
- Gipskugel wurde zu den Fraktionen Verkäufern hinzugefügt und kann einmal pro Tag für 7.000 Fraktion Marken gekauft werden.
Dies sind nur einige der Fehlerbehebungen, Änderungen und Balance-Updates für New World, und es gibt noch viele weitere für Waffen.
Wenn Sie New World nicht mehr kennen oder noch nicht gespielt haben, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um in Aeturnum einzusteigen.
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