Wie erhalte ich eine Rückerstattung für den Kauf meines Spiels / CD-Keys?
Wie erhalte ich eine Rückerstattung für den Kauf meines Spiels / CD-Keys?
IN DEN MEISTEN FÄLLEN KANNST DU DAS NUR, WENN DU DEN KEY NOCH NICHT BENUTZT HAST
1.Wende dich an die Kundensupport-Seite des Shops oder an den Live-Chat, bei dem du deinen Spiel- / CD-Key gekauft hast. (Kontakt- / Support-Seite befindet sich normalerweise oben oder unten auf der Startseite)
2. Stelle sicher, dass alle möglicherweise benötigten Daten gesammelt werden, die die Kundendienstabteilung benötigen könnte.
- Auftragsnummer
- Transaktionsnummer
- Datum der Transaktion
- Zahlungsart
3. Besprich mit ihnen den Grund und ihre Richtlinien einer Erstattung (wenn Du den Key benutzt hast,ist i.d.R. eine Rückerstattung nicht möglich)*
*Bitte beachte, dass nicht alle Geschäfte einer Rückerstattung zustimmen, besonders wenn der Fehler nicht vom Geschäft selbst gemacht wurde.
4. Wenn der Shop dir nicht geantwortet hat oder du mit der Antwort nicht zufrieden bist, kannst du uns per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren, damit wir versuchen können, das Problem an unser Support-Team weiterzuleiten.
*Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen haben solltest, kannst du uns über unseren Live-Chat-Support (unten rechts) kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@allkeyshop.com senden. Wir helfen dir gerne weiter.